Alb-Eindrücke

Vor ein paar Tagen hatten wir einen Termin in Salach, wunderschön gelegen im Ostalbkreis. Wir verzichteten auf die Autobahn und fuhren eine herrliche Strecke auf der Landstraße über Schwäbisch Gmünd. An einem Seitenweg machten wir eine kleine Pause wobei dieses Bild entstand. Da war gegenüber ein kleiner Hügel den ich auf diesem Bild perspektivisch gesehen nicht so einfangen konnte wie ich es in real sah. Er wirkt hier auf der Aufnahme ein bisschen niedriger.

4 Kommentare zu „Alb-Eindrücke

Gib deinen ab

      1. Ich kanns mir trotzdem in etwa vorstellen, nachdem du es beschrieben hast, dass es tatsächlich perspektivischer war, als es das Foto wiedergibt.
        Es erinnert mich an eine Landschaft, die ich hier gezeigt hab, auch wenn die Qualität in keinster Weise vergleichbar ist mit deinem Foto. (Ich hoffe die Verlinkung klappt, ist ein Versuchsballon.)

        Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle kostenlos eine Website oder ein Blog auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: