Regenbachtal

Sehr gerne gehe ich mit meinen Hunden durch das nahegelegene Regenbachtal spazieren. Auf und ab geht es durch die landschaftlich wunderschön gelegene Bach- und Wiesenlandschaft.

Auf den Weiden nebenan verbringen die Rehhofkühe den Sommer und so kam es schon vor, dass wir oft 15 – 20 Minuten am „Kuhgitter“ warten mussten, da die Rinder mit ihren Kälbern auf dem Weg zur nächsten Weide waren und sich immer unheimlich lange Zeit lassen diese Schleuse zu passieren. Sie bleiben stehen und schauen oder legen sich einfach hin um eine kleine Ruhepause zu machen.

Ein Kommentar zu „Regenbachtal

Gib deinen ab

  1. Eine wunderschöne Gegend zum Spazieren. Und ja, Kühe sind glaub ich tendenziell gemütliche Tiere mit ihrem eigenen Zeitrhythmus. Ein tolles Bild mit der Geschichte dazu 🙂

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: