Schöne Augenblicke

Gestern, auf dem Weg von Neustadt/Aisch kamen wir auf dem Rückweg durch Rothenburg. In einem Feldweg dahinter haben wir kurz eine Rast gemacht und ich nutzte die Gelegenheit. Nun präsentiere ich halt Rothenburg übers Feld fotografiert 🙂

Gerade habe ich wieder die ISS beobachtet. Sie fliegt abends immer von Westen kommend an unserem Haus vorbei. Ich finde es so so so gigantisch so etwas beobachten zu können. Ich habe mir extra eine App geladen, die mir die genaue Zeit angibt wann sie über uns hinweg gleitet.

3 Kommentare zu „Schöne Augenblicke

Gib deinen ab

    1. Genau Marion die Raumstation. Schon als Kind habe ich mit meinem Papa in den Himmel geguckt und er hat mir viel erklärt. Leider habe ich einiges vergessen. Aber das Interesse ist wohl noch vorhanden. Wenn man dann eine Raumstation am Himmel entdeckt ist das schon ein Erlebnis, zumindest für mich. Zumal Alexander Gerst‘s Heimat ja quasi „um die Ecke“ liegt (von Niederstetten nicht weit entfernt)

      Gefällt 1 Person

      1. Hm, mit der Astronomie hatte ich es nie so sehr, da hat bei uns daheim auch niemand drüber gesprochen. Weiß gar nicht, ob ich eine Raumstation am Himmel erkennen würde.

        Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: