Ein paar Abendgedanken …

4. August 2018…… 22.15 Uhr

Jedesmal, so wie vorhin, ist das für mich einfach ein ganz tolles Erlebnis: Pünktlich um 22 Uhr 02 bis 22 Uhr 08 schwebte wieder die Raumstation in unmittelbarer Nähe über unser Haus hinweg. Ich bin jedes Mal ganz begeistert wenn ich sie entdecke und verfolgen kann. Vielleicht gelingt es mir ja mal ein Foto davon aufzunehmen.

Heute haben wir bei 35 Grad einen Ausflug zum Kloster Schöntal ins schöne Hohenloher Land gemacht und sind abseits von allerlei Badelustigen an der Jagst entlang gegangen. Im Gepäck hatten wir eine Menge Wasser für uns und natürlich auch für unsere Hundemädels. Einige Bilder davon folgen in den nächsten Tagen.

Schlaft gut alle miteinander ❤

4 Kommentare zu „Ein paar Abendgedanken …

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle kostenlos eine Website oder ein Blog auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: