Temperatursturz

So, gestern gab es ja für viele den herbeigesehnten Temperatursturz. Hier kündigte er sich urplötzlich an mit heftigem stürmischen Wind und 10 Tropfen Regen. Plötzlich waren es statt 34 + nur 24 + Celsius. Trocken ist es genauso wie vorher. Allerdings kann man nun besser durchatmen und vor allen Dingen sind die Nächte nicht mehr so drückend warm. Ansonsten hat mich ehrlich gesagt die Wärme nicht gestört. Im Gegenteil…….. ich denken mit Grauen an dunkle, kalte, nasse kommende Monate.

Wir waren übrigens vor ein paar Tagen am Hundestrand in Schlungenhof am Altmühlsee. Einfach nur herrlich !!!  Viele entspannte Hundebesitzer mit ihren Tierkindern. Einfach traumhaft.

Sogar unsere beiden Wasserscheuen haben sich einmal mit ganz viel Überredungskunst wenigstens bis zum Bauch ins Wasser gewagt 😀 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle kostenlos eine Website oder ein Blog auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: