Oooooh, so früh dunkel

Während der letzten 14 Tage hatte ich keine Zeit hierfür. Wir erlebten heitere und traurige Stunden.

Wir waren unter anderem eingeladen zu einer wunderschönen und sehr lustigen Familienfeier in kleinerem Rahmen. Das Wetter hat gepasst. Nach der Trauung, die schon um 9 Uhr morgens in Homberg stattfand, erwartete uns ein super Frühstück auf der Terasse in Schwalmstadt. Ab 17 Uhr dann begann die Gartenparty im neuen Zuhause. Super organisiert mit ganz ganz vielen sympathischen Gästen, wahnsinns gutem Essen und allem was sonst noch dazu gehört. Wir haben uns sehr wohl gefühlt auch am späteren noch warmen Abend bei Sternenschein und Musik mit alt und jung .

5 Kommentare zu „Oooooh, so früh dunkel

Gib deinen ab

  1. Du bist zurück!
    Ein sympathisches Brautpaar hast du da abgelichtet.
    Es freut mich, dass ihr auch schöne heitere Stunden hattet, auch wenn die traurigen dazu gehörten.
    Ja, es wird früher dunkel, aber drinnen ein Teelicht oder eine Duftlampe machen es richtig gemütlich.
    Liebe Grüße 🙂 ❤

    Gefällt 1 Person

    1. Jaaa, ich habe schon alles „hervorgeholt“: die Teelichtlein und dazu passenden Gläschen worin sie ihr Licht entfalten können …… und es leuchtet alles schön gemütlich hier drinnen. Aber es ist schon gewöhnungsbedürftig mit diesen immer früher dunkel werdenden Tagen am Abend. Sei lieb gegrüßt ❤

      Gefällt 1 Person

    1. Danke Pit….. wir haben ja jetzt schon wirklich bald Herbst und oooooh erst 20 Uhr und schon so dunkel. Heute hat es den ganzen Tag geregnet. Das ist erst einmal sehr gewöhnungsbedürftig nach diesem super Sommer in Deutschland. Machs gut und eine gute Nacht aus Deutschland ❤

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: