Maiskolben

So, jetzt habe ich heute doch beim Spaziergang tatsächlich ein paar Maiskolben in dem sehr vertrockneten Maisfeld entdeckt und da waren noch einige mehr. Ich war mal neugierig und habe bei einigen Stengel? oder Stängel?  einfach die äußere Schale heruntergefaltet. Das Feld an sich sieht schrecklich aus. Alle anderen ringsherum sind schon geschnitten, nur das steht noch in „voller vertrockneter Blüte“ oder so ……🙈

3 Kommentare zu „Maiskolben

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle kostenlos eine Website oder ein Blog auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: