Herbstfest – Zeit

Wie in jedem Jahr, fast zum Ende des Septembers, findet an diesem Wochenende unten in unserem Städtle unser Herbstfest  statt.

Wir können es uns nicht mehr vorstellen uns in einem überfüllten Bierzelt bei lauter Musik und feiernden Menschen wohl zu fühlen. Allerdings war es in den früheren Jahrzehnten sehr wohl so.

Wir genießen unser Bier, den Wein lieber in vertrauter wohnlicher Umgebung mit unseren Haustieren  🙂

Das ist ein Bild von heute, nach dem vergangenen Sturm ab gestern Nachmittag bei schwülen 26 Grad und plötzlichem Temperatursturz zu kühlen windigen 15 Grad und ein bisschen Regen in der der Nacht gab es auch noch.

 

 

 

Ein Kommentar zu „Herbstfest – Zeit

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: