Hundeleute….

Hundeleute müssen ja immer raus, egal bei welchem Wetter.

Ich fand den Sommer erstklassig und vor allem um 20.30 Uhr noch ohne viel anzuziehen und zusätzlich Beleuchtung für Hund und Mensch den letzten Abendgang machen zu können.

Heute war das gerade das krasse Gegenteil.

Nach dem Sturm von eben ist es immer noch relativ mild und es regnet nur ein bisschen. Auf den Straßen sieht es schon heftig aus…… (alles möglich liegt da ….. Laub, Müll,  etc.)

Aber die kurze Runde eben hat uns gefallen 🙂

Achso, ein kleines Herbstbildchen habe ich auch noch von gestern. Obst gibts ja in Hülle und Fülle.

Schade, dass so viel verdirbt.

Ein Kommentar zu „Hundeleute….

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle kostenlos eine Website oder ein Blog auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: