Apfelbaum

Ein perfekter Tag ist, wenn die Sonne scheint, ein leichtes Lüftchen bläst, die Vögel singen und der Rasenmäher kaputt ist.
James Dent

Mir gefällt das Zitat, es klingt so heiter 🙂

Dazu habe ich heute morgen noch ein Apfelbäumchen geknipst:

3 Kommentare zu „Apfelbaum

Gib deinen ab

  1. Danke Pit, dieser heitere Tag von heute heute war so richtig richtig kalt morgens nur 3 Grad + brrr. Am Tag nur bis maximal 13 Grad. In der letzten Woche davor hatten wir 26 Grad + tagsüber. Aber ich versuche mich den Gegebenheiten anzupassen. Wir haben ja jetzt schon Ende September. Ich bin für jeden wärmeren Tag dankbar. Die Schönheiten des Herbstes versuche ich auch in diesem Jahr mit Bildern als Erinnerung fest zu halten. Wie ist es denn bei euch so? LG und einen ganz schönen Abend für dich und Mary………. ich muss etwas schmunzeln….. denn für einige hier bin ich auch „Mary“ abgeleitet von meinem Geburtsnamen „Annemarie“ und nun eine Gute Nacht 🙂

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle kostenlos eine Website oder ein Blog auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: