Septemberende

Wir erwarten und wünschen uns einen goldenen warmen Oktober……

HOFFENTLICH ….. 🙂

 

8 Kommentare zu „Septemberende

Gib deinen ab

      1. Ja, die Zeit vergeht soooo schnell! Es faellt mir gar nicht so sehr auf, dass es frueher dunkel wird. Aber des morgens merke ich ganz deutlich, dass es spaeter hell wird. Warum das in meiner Wahrnehmung so unterschiedlich ist, das weiss ich nicht. Ob es mit meinem Tagesrhythmus zusammenhaengt? Ich wache namelich jetzt deutlich spaeter auf, erst gegen 7:30. In der „hellen“ Zeit dagegen war es immer schon eine Stunde frueher. Abends macht sich das nicht bemerkbar. Da werde ich nach wie vor zu ganz unterschiedlichen Zeiten muede.
        Liebe Gruesse,
        Pit

        Gefällt 1 Person

      2. Wir hatten heute einen sehr kühlen Tag, nur 12 Grad mit Regen und dazwischen etwas Sonne. Montags bin ich immer noch berufstätig, obwohl ich schon Rentnerin bin. Unser Sohn hat einen sehr erfolgreichen Barbershop unten im Ort und da montags Ruhetag ist, muss eine Putzfee nach dem Rechten sehen. Das bin ich 🙂 Auf jeden Fall war der heutige Tag sehr trübe und der Abend ebenso 😦 und dazu noch das frühe Dunkel. Aber ab jetzt, dieses halbe ungemütliche Jahr bis 2019 müssen wir wohl akzeptieren und optimistisch angehen. LG Pit für dich und Mary………..
        (P.S. mein Mann sagt auch immer Mary zu mir und manche Freunde ebenso) 🙂

        Gefällt 1 Person

  1. Hallo Annemarie,
    hier war es ein schoener Spaetsommertag, mit Sonnenschein und 28 Grad. Mal sehen, wie es weitergeht. Ein „Gemisch“ ist angekuendigt: mal wie heute, mal aber auch moeglichen Gewitterschauer.
    Dein Sohn hat also einen Barbershop. Das klingt so amerikanisch. Gibt’s da auch Barbershop-Musik? Aber wenn ich mich recht erinnere, ist das Quartettgesang a Capella. Da muesste er also noch drei „Mitstreiter“ haben.
    Danke fure die lieben Gruesse und die persoenlichen Information. Auch Dir liebe Gruesse,
    Pit und (die amerikanische) Mary

    Gefällt 1 Person

    1. So schön der Sommer war, hat er sich leider blitzschnell verabschiedet. Heute leider nur 9 Grad mit Regen und heftigem kalten Wind. Ich war unterwegs mit Mütze und Handschuhen! SCHRECKLICH…… ganz liebe Grüße von hier zu euch 🙂

      Gefällt 1 Person

      1. Oh my, kann ich da nur sagen. Hier geht es zum Glueck langsamer. Bis wir einen richtig kalten Nordwind bekommen (koennen) wird es noch eine ganze Weile dauern.

        Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle kostenlos eine Website oder ein Blog auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: