Oktober

Momemtan geniessen wir so herrliche Tage, bis über 20 Grad, nach einem verkorksten Wochenanfang mit nur 9 Grad und kaltem Wind (da war ich schon mit Winterbekleidung unterwegs)

 

6 Kommentare zu „Oktober

Gib deinen ab

      1. Ich waere ja auch mit geringeren Temperaturen zufrieden, aber so ist Texas – genauer gesagt South Central Texas – nun einmal.
        Hab‘ eine feine Woche,
        Pit

        Gefällt 1 Person

      2. Auf jeden Fall, sind mir die wärmeren Temperaturen allemal lieber, als das, was wir hier in Deutschland noch vor uns haben. Winter bekommen wir auf alle Fälle 😕 Ich wünsche euch auch eine schöne Woche, Annemarie

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: