Herbstzauber

Es ist schön, mit kleinen Dingen glücklich zu sein. -Jeremias Gotthelf-

Diesmal haben wir unser „Revier“ gewechselt und waren ausgehend vom Weilerhof (471 m) oberhalb der Ortschaft Oberstetten im Vorbachtal bei herrlichstem Oktoberwetter unterwegs. Wer mag, kann schauen wo genau das ist 🙂

49.3562000,9.9388700

2 Kommentare zu „Herbstzauber

Gib deinen ab

  1. Ah, das ist westlich von Rothenburg ob der Tauber. Da war ich mal als Jugendliche unterwegs, im Winter. Ich erinnere mich, dass ich die Gegend sehr sonnig und freundlich empfand. Dein Foto ist mal wieder einmalig!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: