Der Weilerhof

Das wäre dann der Weilerhof, von wo aus wir bei unserer kleinen Wanderung gestartet sind (siehe letzter Beitrag) Hier könnte ich mich auch sehr wohl fühlen in dieser freien Natur. Links daneben gibt es auch noch einen Aussiedlerhof mit Pferden. Wirklich wunderschön gelegen 🙂

 

2 Kommentare zu „Der Weilerhof

Gib deinen ab

    1. Oh ja, vor allen Dingen gibt es bei uns die Möglichkeiten in einer Umgebung spazieren zu gehen, wo man ganz entspannend und ohne Publikumsverkehr die Natur genießen kann. Ich mag so etwas. Ein schönes Wochenende 😊

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle kostenlos eine Website oder ein Blog auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: