Schwäbisch Hall

Vor ein paar Tagen verbrachten wir einen wunderschönen Tag in Schwäbisch Hall  Es ist eine sehr gemütliche Stadt mit mittelalterlichem Flair und was den Tourismus betrifft, nicht ganz so überlaufen wie Rothenburg/Tauber. 

Nachdem sich der Nebel lichtete lag ein sonniger warmer Tag vor uns. Wir fanden wir ein sehr nettes empfehlenswertes Lokal um Mittag zu essen.  Posthörnle

 

 

3 Kommentare zu „Schwäbisch Hall

Gib deinen ab

  1. Ganz schöne Fotos hast du von diesem Ausflug mitgebracht, liebe Annemarie. Das Städtchen gefällt mir.
    Das erste Foto spricht mich am stärksten an, mit seiner Herbststimmung und den schönen Dächern.
    Demnach habt ihr fein gegessen. Türkische Küche, die auch vegetarisch und vegan anbietet, na das ist doch mal was 😉

    Liken

  2. Oh ja, lb. Marion, es war ein so schöner warmer Tag und wir konnten unser Mittagessen draußen genießen. Da wir uns nicht so „voll“ essen wollten, hatten wir uns für einen Hirtensalat entschieden und der war wirklich SPITZE. Heute haben wir den ganzen Tag einen bedeckten Himmel. Dabei ist es sehr sehr windig und unter 10 Grad. Aber es war trocken. Mit entsprechender Bekleidung habe ich 2 x einen schönen Spaziergang mit den Hunden gemacht :-). LG und einen schönen Abend ❤

    Liken

    1. Deine Worte lassen den sonnig wonnig milden Tag nochmal so richtig vor dem inneren Auge erstehen und wie ihr ihn genossen habt. So schön ⭐
      Bei uns hat sich die Sonne irgendwann gegen Mittag doch noch durch den Nebel gekämpft, auch wenn wir die letzten beiden Nächte bereits Frost in der Schweiz hatten.
      Gut angezogen macht ein Spaziergang immer noch Freude, die frische Luft, die Bewegung… In deinem Fall sicher noch die Freude an den Hunden.
      Danke, ich wünsch dir auch einen schönen Abend!

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle kostenlos eine Website oder ein Blog auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: