Jahreszeiten

Jede Jahreszeit hat ihre schönen Seiten und nun sind wir nach einem wunderbaren Frühling/Sommer + goldenen Oktobermonat, im etwas kühleren bedeckten nebligeren Herbst angelangt.

Ich befinde mich eigentlich auch schon im Herbst des Lebens, hoffentlich kann ich diese Zeit noch recht lange genießen ❤ . Ich denke optimistisch und versuche dafür mein Bestes zu tun.

 

 

Ein Kommentar zu „Jahreszeiten

Gib deinen ab

  1. Ja, tun wir unser Bestes, um jeden Moment des verbleibenden Lebens bewusst und mit allen Sinnen zu erleben. Das Schöne zu schätzen und das weniger Schöne mit Weisheit zu meistern, so wie es eben geht.
    Liebe Grüße ❤

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: