Einfach da….. ganz plötzlich

Im Frühjahr hatte unser Pointermädel Merle eine ganz schlimme Verletzung zwischen den Zehen vorne. Eine Zecke hatte sich dort eingenistet und da sie das störte hatte sie fleissig geleckt. Wir haben jedoch die Ursache nicht erkannt. Nach ein paar Tagen war der Fuss entzündet, angeschwollen und vereitert. … ein Abszess hatte sich gebildet. Wir fuhren mit ihr in das Kleintierzentrum in Würzburg und dort wurde sie erstklassig versorgt. Unter anderem lernten wir Odin kennen, den Whippetrüden einer Angestellten, verliebten uns und deshalb………

haben wir jetzt Max, Gesegneter Spatz vom Teichelberg, 4 Monate ❤

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle kostenlos eine Website oder ein Blog auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: