Am späten Nachmittag

……. und der Mond war auch schon da, der musste unbedingt mit auf das Bild 🙂

Vorhin beim Spaziergehen kam mir in den Sinn, das mir eigentlich das frühe dunkel werden, nicht unbedingt etwas ausmacht. Es sind eher die niedrigen Temperaturen und das Anziehen (Mütze, Handschuhe, Pullover, Strumpfhose, warme Schuhe, etc.,) damit es einem einigermaßen „wohl“ ist bei einem Aufenthalt im Freien. Während der warmen Monate kann man halt mal eben so nach draußen ohne alles das 🙂

2 Kommentare zu „Am späten Nachmittag

Gib deinen ab

  1. Wunderbar stimmungsvoll!
    Apropos Temperaturen: hier wird es jetzt wieder etwas waermer werden. Da brauchen wir uns fuer draussen nicht (besonders) warm anzuziehen. Ich war manchmal sogar im Januar mir kurzen Trikots und Radlerhosen auf dem Rad unterwegs. Es kann natuerlich auch schon mal lausig kalt werden, und das bis in den fruehen April hinein. Unser Wetter ist eben (sehr) wechselhaft.
    Liebe Gruesse, und halt‘ Dich warm,
    Pit

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: