4 Kommentare

    1. Das ist aber lieb geantwortet, ja Pit…. ich bin wurde auch schon ein bisschen abgehärtet bzgl. des Erlebten der vergangenen Jahre und nun finden wir Beide, Frank und ich, dass diese Entscheidung einfach für uns auf jeden Fall super ist. ❤ Ich knuddele sie natürlich von dir. Machs gut und ganz liebe Grüße in die Ferne ❤

      Gefällt 1 Person

      1. Nun ja, wir haben ja schliesslich auch Hunde gehabt, 4. Zwei haben es bis nach hier in Fredericksburg mit uns geschafft, sind aber dann leider ueber die Regenbogenbruecke gegangen. Mein bester Freund, Buster [https://wp.me/p1wnbs-vW], ist an unserem alten Wohnort, Karnes City, verschollen. Und den jungen Topolino [von ihm habe ich leider keinen Artikel im Blog] hat dort eine Klapperschlange erwischt. Zur Zeit haben wir keinen Hund mehr, aber wer weiss.
        Mehr ueber die anderen beiden, Sally und Chiquita, hier:
        https://wp.me/p1wnbs-s1
        https://wp.me/p4uPk8-sX
        https://wp.me/p4uPk8-zF
        https://wp.me/s4uPk8-sally
        https://wp.me/p4uPk8-9J

        Gefällt 1 Person

  1. Liebe Annemarie,
    ich habe nie Hunde gehabt und kann die Liebe zu ihnen wahrscheinlich überhaupt nicht nachvollziehen.
    Aber wenn ihr sagen könnt, dass es für euch die richtige Entscheidung war und sie euch einfach gut tun, habt ihr sicher alles richtig gemacht. Heißt ja nicht, dass das für alle so passen muss.
    Liebe Grüße
    Marion

    Like

Hinterlasse einen Kommentar