Stillleben am Wegrand

Wir haben den 1. Dezember und somit sind es nur noch 30 Tage bis zum Jahreswechsel!

Hierzu mein Spruch des Tages:

Leben ist das was passiert, während du andere Dinge im Kopf hast. -John Lennon-

Werbeanzeigen

4 Kommentare zu „Stillleben am Wegrand

Gib deinen ab

    1. Hallo Marion, ich danke dir, ich habe mir diese Aufnahme sehr lange im Rohformat angeschaut und konnte mich erst jetzt entscheiden wie ich sie durch meine Bearbeitung einigermaßen ansprechend hier zeige. Eine schöne besinnliche Adventszeit wünsche ich dir 😍

      Gefällt 1 Person

      1. Das ist dir offensichtlich wirklich gelungen, liebe Annemarie 🙂

        Auf Weihnachten bin ich noch gar nicht eingestellt, auch wenn ich heute schon mal vom Speicher Leuchtsterne geholt hab. Ich fürchte, es naht schneller als mir lieb ist 😉

        Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: