Zwingergebäude in Schwäbisch Hall

Ich liebe Symbole. Man fotografiert etwas Banales und gibt es anders wieder. Die Leute verstehen sofort und sagen: Ach, so habe ich den Eiffelturm, die Freiheitsstatue noch nie gesehen!  In diesem Moment weißt du, daß du etwas geschaffen hast. -Peter Turner-

Advertisements

2 Kommentare zu „Zwingergebäude in Schwäbisch Hall

Gib deinen ab

  1. Leider kann ich nichts über ein Zwingerhaus in Schwäbisch Hall finden, nur ein Haus Zwinger, das ehemalige Torwächterhaus, das aber andere Läden hat.

    Du schaffst auf jeden Fall mit deinen Fotos jeweils etwas Einzigartiges.

    Der Charakter des Fotos ist historisch, von rechts oben scheinen Lichtstrahlen. Ich sehe etwas Altes, Vergessenes, nicht mehr in Gebrauch Scheinendes.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: