Plötzlich Winter

Wenn die weißen Flocken fliegen……..

Zum 3. Adventssonntag hat uns der Himmel ein paar Schneeflocken beschert.

Heute morgen, ca. gegen 5 Uhr fing es ganz sachte zu schneien an. Der Winterzauber ist aber nur von kurzer Dauer. Schon ab morgen steigen die Temperaturen und bis zum WE sind sogar 10 Grad + angesagt…. leider mit Regen.

2 Kommentare zu „Plötzlich Winter

Gib deinen ab

  1. Das ist ein tolles Bild, Annemarie!
    Ach schade, dass die weiße Pracht sich so rasch auflösen soll. Dann werde ich womöglich am kommenden WE München im Regen besuchen, hm… Nun, ich nehms wie’s kommt, Hauptsache die Lieben sehen, miteinander sein, einander erzählen, fein Essen… Weihnacht eben 🙂

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: