Na sowas…..

Es stürmt und regnet……. und draußen zu fotografieren macht momentan echt überhaupt keinen Spaß. Aber ich tue das so gerne, das fotografieren und ausprobieren…..

Also musste unser Weihnachtsbäumchen herhalten. Jetzt schaut mal was dabei herausgekommen ist. Ich habe eine Langzeitbelichtung im manuellen Modus  bei Blende 8 und 25 Sekunden Belichtungszeit ausgewählt (mit Stativ). Schon irgendwie spaßig das Ganze 🙂

Ein Kommentar zu „Na sowas…..

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle kostenlos eine Website oder ein Blog auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: