Am vergangenen Sonntag…

…. ja am vergangenen Sonntag, da war der 24.2. in diesem Jahr 🙂 sind wir mit der ganzen Hundebande mit dem Auto von Niederstetten nach Haagen bei Weikersheim gefahren. Neben dem Fahrradweg hinter der Bahnlinie haben wir geparkt und sind über den steilen Weg (17 % Steigung) durch die Weinberge nach oben in Richtung Bergkirche gelaufen um dann über Honsbronn auf Flurbereinigungswegen zu unserem Ausgangspunkt zurückzukehren. Schön wars…….. ❤

 

2 Kommentare zu „Am vergangenen Sonntag…

Gib deinen ab

  1. Die Weite…, ich liebe die Weite… Und vermisse sie manchmal.
    In der neuen Wohnung, wo ich im April hinziehe, werde ich zumindest nicht in einem engen Tal leben wie jetzt und auf der gegenüberliegenden Seite des WoZi-Fensters daher keine Hügel haben (wie jetzt). Es gibt zwar Hügel, aber nicht so direkt vor dem Geradeausblick. Und ein Gegenüber in Form eines Hauses wird da auch nicht sein, darauf freue ich mich.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle kostenlos eine Website oder ein Blog auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: