Erntezeit

ich hatte ja vor ein paar Tagen ein Foto von einem Getreidefeld gemacht. Eben die vorhergehende Aufnahme. Das gleiche Feld habe ich 1 Tag Später nochmals aufgenommen, da sah es dann so aus:

Soviele fleissige Erntehelfer:

2 Kommentare zu „Erntezeit

Gib deinen ab

  1. Vielen Dank, lieber Pit, ja ich habe mich auch gewundert, das einige Landwirte schon die Felder abernten. Tags zuvor habe ich es noch quasi „in voller Blüte“ fotografiert. Dabei dachte ich mir, die Ähren hängen aber schon ganz schön schwer herunter. Es scheint so, dass die Felder genau wie im letzten Jahr eher früher „bestellt“ werden, da es die letzten Wochen doch ziemlich trocken war. Ganz liebe Grüße aus Deutschland ❤

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: