Schon wieder August

Wie schnell doch die Sommermonate vergehen. Obwohl ich darauf wartete, dass die Sonne sich ein bisschen eher verabschiedet um etwas früher bei Dunkelheit in den Himmel schauen zu können, verspüre ich doch in Hinsicht auf die nächsten Wochen/Monate etwas Wehmut.

Wir verbrachten einige schöne Tage bei Schwiegermama in Schwalmstadt-Ziegenhain und einige Eindrücke habe ich auch wieder mit nach Hause gebracht.

Unmittelbar gegenüber wohnen auf einem hohen Schornstein die Störche.

 

Mit den Hunden waren wir an einem See. Die Mädels waren nicht so begeistert aber Max fand das Baden darin super.

Am Abend gab es dann einen herrlichen Sonnenuntergang

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle kostenlos eine Website oder ein Blog auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: