Zunehmender Mond

Das ist mein Mond von eben. Mit dem Handy durchs Teleskop fotografiert, daher seitenverkehrt. Leider hat mich mein Equipment etwas im Stich gelassen. Deshalb nur ein Ausschnitt. Aber er war wunderschön am Himmel mit Teleskop und Spektiv anzusehen 🥰

2 Kommentare zu „Zunehmender Mond

Gib deinen ab

  1. Danke lieber Pit, da habe ich etwas angefangen……… diese Art von Fotografie fasziniert mich sehr. Sie ist wesentlich schwieriger zu erfassen als am Tag. Nun habe ich dabei solch einen Ehrgeiz bekommen um es möglicherweise irgendwann einmal etwas perfekter zu können. Es strengt an in den dunklen Himmel zu gucken und mit dem Teleskop alles einzustellen, bzw. auszurichten. Es bereitet mit aber unheimlichen Spaß :-). Ganz lb. Grüße ❤

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: