Tagtägliches

An einem Oktobernachmittag haben wir diesen wunderschönen sonnigen Tag genossen …… unterwegs im Regenbachtal mit unseren 2 Mädels noch alleine ohne Zuwachs.

Heute, 11 Tage später, sind wir die gleiche Strecke + Bübchen gegangen. (Ja, wer hätte das gedacht ❤ )Das verfressene Bübchen hat ab und an mal beim Weiterlaufen gezickt aber jede Menge Fressbares gefunden: alte vergammelte Äpfel, Eicheln, Kuhmist. Zuhause gibts anscheinend nix Gescheites 🙂

 

3 Kommentare zu „Tagtägliches

Gib deinen ab

  1. Das arme Kerlchen hat es anscheinend aber wirklich schlecht bei Euch! 😀
    Dein Titel „Tagtaegliches“ erinnert mich an ein anderes Blog [https://wp.me/p1dohG-4KA], in dem heute eine Serie zum Thema „Alltag“ gestartet wurde.
    Liebe Gruesse, und hab‘ ein feines Wochenende,
    Pit

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: